Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche bestimmte Ohrringe

 
ohrsucher
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2007

ohrsucher

 ·  #1
Hallo,
ich suche für meine Freundin folgende Ohrringe. Sie hat leider einen davon verloren und ich könnte ihr wohl keine größere Freude machen als ihr diese oder zumindest sehr sehr ähnliche wiederzubesorgen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Sie hatte die Ohrringe in Frankreich für ca. 10 Euro gekauft.


Bild1

Bild2

Bild3

Bild4


(Länge: ca. 3,5 cm ohne "Haken")
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo und herzlich willkommen im schmuckforum :)

nun ich befürchte deine eigentlich gute idee wird ziemlich schwierig werden. ich kann mir schlecht vorstellen, dass du einen passenden dazu finden wirst.

in der preislage macht es auch wenig sinn beim goldschmied einen 2. anfertigen zu lassen.

hast du schonmal die typischen modeschmuckfirmen abgeklappert?
bijou brigitte, six und wie sie nicht alle heissen?
auch modeketten wie H & M usw. haben solche art von schmuck und auch drogeriemärkte wie müller.

wenn das nichts hilft kannst du nochmal die produktsuche von google bemühen. wenn man sich ein wenig damit ausgekennt und geduldig mit den begriffen jongliert, dann ist das ein wirklich mächtiges tool: http://www.google.de/products?…rass&hl=de (wie gesagt, einfach ein bisschen mit den begriffen spielen. anstatt strass könntest du auch mal circonia versuchen.
unten kann man auch die preislagen eingrenzen und und und...

viel erfolg und bericht uns bitte ob du erfolg hattest :)
vielleicht hat ja hier auch noch wer einen guten tip auf lager...

lg
martin
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
Hallo! Es gibt Geschäfte, die verkaufen selbsgebastelten Schmuck. Da würd ich mit dem Ohrring hingehen . Wenn sie sowas nicht haben, können sie es dir vielleicht machen.
ohrsucher
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2007

ohrsucher

 ·  #4
Hallo,
erstmal danke für die Antworten.
Hab mal 2 Bijou Brigitte und 1 Six Läden sowie die Modeketten abgeklappert, war aber nichts dabei.

Hättet ihr mir evtl eine Homepage von jemandem, der sowas selber bastel(n kann)? Wenn es sich letztendlich um 1 Paar sehr ähnliche Ohrringe handeln würde, wär ich ja schon mehr als zufrieden, es muss ja nicht das genaue Gegenstück zum vorhandenen Ohrring sein. In welcher Preisklasse bewegt man sich da denn?

Um nochmal die Suchmaschinen etwas besser bedienen zu können, müsstet ihr mich aufklären, wie man die weißen Perlen und die "Kristalle" nennt... :D

Vielen Dank schon mal. Gruß
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #5
ohrsucher
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2007

ohrsucher

 ·  #6
Vielen Dank für die Tipps. Everglaze konnte mir scheinbar ähnliche Ohrringe nachfertigen, bin gespannt...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0