Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rubine brennen

 
Quadrant
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 373
Dabei seit: 10 / 2019

Quadrant

 ·  #1
Hallo zusammen,
hat jemand hier Erfahrungen mit dem Brennen von Rubinen, oder weiß jemsnd wer das machen kann?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Hunsrücker
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 292
Dabei seit: 12 / 2018

Hunsrücker

 ·  #3
Hallo Quadrant,

Mit der Firma Linn hatte ich auch schon Kontakt. Die schicken ein Angebot zum Kauf eines Ofens.
Kundendaten geben die nicht raus. Das ist auch nicht deren Geschäft.
Falls jemand ein seriöses Labor in Thailand kennt würden mich die Kontaktdaten ebenfalls interessieren.

Ich suche ebenfalls nach Fachleuten / Labor, die sich speziell mit dem brennen von Mosambik Rubin auskennen und diese Dienstleistung auch Dritten anbieten.

Frohes schleifen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0