Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sphalerite zum schleifen Angebot

 
Carlos
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 09 / 2023

Carlos

 ·  #1
Hallo,

Endlich bin ich dazugekommen die Sphaleriten abzuwiegen und zu fotografieren. Ich habe in den letzten Jahrzehnten viel davon geschliffen aber kann wegen einer Krankheit nicht mehr. Hab sogar meine Maschinen verkauft und arbeite nur noch mit Drill. Es fällt mir sehr schwer die Fotos zu machen und es geht nicht besser, werde die Fotos langsam aufladen.
Ich hab im Netz gesucht und finde kaum Seiten um mir eine Preisvorstellung zu machen. Abgesehen vom Preis das ich anzeige muss man die Portokosten hinzufügen. Dies hängt natürlich vom Gewicht und ob Post oder DHL. Ich lebe auf Mallorca. Shardana kennt mich virtuell.

Stein A - 34,3 gr. > 50 € + Porto
Anhänge an diesem Beitrag
Sphalerite zum schleifen Angebot
Sphalerite zum schleifen Angebot
Sphalerite zum schleifen Angebot
Sphalerite zum schleifen Angebot
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0