Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger aus 800er Silber Skonvirke

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1827
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Hallo Ihr Lieben
Im letzten Konvolut befand sich u. A. dieser hübsche Silber-Anhänger. Ich vermute Dänemark Skonvirke Stil Th. Halgreen. Allerdings fehlt mir das S hinter der 800. Was meint Ihr?
Anhänge an diesem Beitrag
Anhänger aus 800er Silber Skonvirke
Anhänger aus 800er Silber Skonvirke
Anhänger aus 800er Silber Skonvirke
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1551
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Ich würde mal von Dänemark weggehen und auf die Firma Theodor Wilhelm Herbstrith aus PF tippen, siehe auch hier:

https://www.jewelry-and-more.d…pforzheim/

Markenzeichen ist ein T und ein H jeweils in einem nach unten offenen Hufeisen, wobei sich die Hufeisen in der Mitte zw. den Buchstaben schneiden
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1827
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
Ja, das passt. Vielen Dank.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0