Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Punze Löwe

 
Brigitta
 
Avatar
 

Brigitta

 ·  #1
Hallo zusammen !
Ich frage mich ob die Schale Silber oder nur versilbert ist !
Punze ist ein stehender Löwe !
Schöne antike Schale mit Punze!
357 Gramm Länge 32 x 20 x 6

Von J.L. HERRMANN AG in Wien (KuK Hoflieferant).
Unterseite Von J.L. HERRMANN AG in Wien (KuK Hoflieferant).
Unterseite gestempelt: „Stehender Löwe“ mit den Zusatz „ JL HERRMANN AG“„Stehender Löwe“ mit den Zusatz „ JL HERRMANN AG“
Danke !
Anhänge an diesem Beitrag
Punze Löwe
Punze Löwe
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4725
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Die Form der Schale ist sicher schön, aber sie ist ziemlich abgerockt und in keinem guten Zustand. So wie der Boden der Schale aussieht (sieht nach Lochfras im Metall aus - Messing o.ä.) und was man sonst so im Net über die Stücke der Fa. Herrmann findet, denke ich, sie war mal versilbert, aber da ist nicht mehr viel übrig von.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0