Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armkettechen gefunden...winziger sten gestempelt 124 ps.???

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo, habe ein diamantarmband gefunden, weiss aber nicht ob es echt ist oder nicht.

Es sieht aus wie silber aber gläntzt sehr stark und ist nicht angelaufen obwohl es nach meinen vermutungen schon länger auf dem boden lag.

es ist mit 77 kleinen weissen steinen ca millimeter gross besetzt....

im verschluss ist ein winziger stern gestempelt und es steht 124 ps da was bedeutet das???
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Ich meine keine weissen steine sondern solche die wie brillianten aussehen aus durchsichtig
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
Foto?
an Fundbüro wenigstens schon mal gedacht?

124 ist t schwer zuzuordnen
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hallo finder und herzlich willkommen im schmuckforum :)

hast du die möglichkeit ein foto zu machen? du kannst es wenn du möchtest direkt hier in den thread hochladen.
evtl. zusätzlich auch hier: www.goettgen.de/schmuck-foren/album.html - siehe neue rubrik "online fundbüro für schmuck und uhren"

der stempel sagt mir jetzt erstmal auch nichts :kratz:

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0