Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Lieferant für kleine Mengen Komet 9527 Trennscheibe

 
  • 1
  • 2
stonesetter01
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 03 / 2015

stonesetter01

 ·  #16
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 371
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #17
Die Diamant Trennscheiben sind angekommen.

Ich verwende ein RA-Handstück aus den Zeiten, als Zahnärzte noch mit biegsamen Wellen bohrten, als Mini-Winkelschleifer (RA=right angle, dafür gibt es die kurzen Zahnarztbohrer mit dem Lappen am oberen Ende). So kann ich auch mit einer 20 mm Scheibe von einer langen Stange winklig abschneiden, ohne das das Handstück in die Quere kommt.

Die Bilder zeigen das Handstück mit montierter 20x0.25mm Diamant-Fiberscheibe und ein Stück Hartmetall mit ein paar 0.25er Schnitten und einem 0.8 mm Schnitt. Ich bin mit der Schnittleistung umd Standzeit zufrieden, die 0.25er Scheibe hat bei den Schnitten in’s Hartmetall weniger als 0.02mm Durchmesser verloren.

Viele Grüße

Ralf
Anhänge an diesem Beitrag
Suche Lieferant für kleine Mengen Komet 9527 Trennscheibe
Suche Lieferant für kleine Mengen Komet 9527 Trennscheibe
Suche Lieferant für kleine Mengen Komet 9527 Trennscheibe
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0