Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring mit Bergkristall von Flemming Rensch Nielsen

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Als Drittes, ebenfalls aus Dänemark, ein Bergkristall Ring von Flemming Rensch Nielsen. Leider sieht man die Punze nicht so gut, er stempelt mit RNS.
Anhänge an diesem Beitrag
Ring mit Bergkristall von Flemming Rensch Nielsen
Ring mit Bergkristall von Flemming Rensch Nielsen
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Stell ich mir toll vor am Finger :fgrin:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Der ist ja witzig!
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #4
Am Finger ( passt leider nur auf dem Kleinen)
Anhänge an diesem Beitrag
Ring mit Bergkristall von Flemming Rensch Nielsen
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
kann man größermachen durch Einsetzen (ok, kann natürlich nicht jeder wegen dem kühlungsbedürftigen Stein und der guten Wärmeleitfähigkeit von Silber und möchte dann im Zweifel den Stein rausnehmen, was dann wirklich unwirtschaftlicher Zusatzaufwand ist)
oder zumindest etwas ( für den Nachbarfinger) walzen (ok, du ahnst es sicher: kann auch nicht jeder wegen fehlender Technik)
aber willst du den Ring denn ernsthaft tragen? (wenn das danach klingt, als ob ich die Begeisterung nicht teile, dann ist das nicht ganz falsch ;-) )
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #6
Nein, geändert werden muss er nicht, ich hab ja genug Auswahl...
Aber das Design gefällt mir trotzdem. Der Schmuck stammt ja aus den 50er bis 70er Jahren und dafür finde ich ihn schön zeitlos, Retro, und trotzdem modern. Ich kann schon verstehen, daß solche Vintage Teile mittlerweile, neben Jugendstil und Art Deco, gesucht werden.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Die Gestaltung erinnert an eine Burg. Ich bin heute zum ca. 51. Mal an einer Burg vorbei gekommen, und sie ist mir zum 1. Mal aufgefallen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0