Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Citizen Watch 21 Jewels

 
Rogetti
 
Avatar
 

Rogetti

 ·  #1
Moin zusammen, ich habe eine Frage nach dem Wert der oben genannten Damenuhr.
Auf der Vorderseite ist am Rand auch noch etwas geschrieben, das kann ich aber nicht wirklich entziffern.
Auf der Rückseite steht : Citizen Watch, Waterresist, Base Metal SG, 6651-102122 RC, OD 1411, GN-4W-S.
Vielleicht kann mir hier jemand weitere Infos geben.
Mit freundlichen Grüßen Ralf
Anhänge an diesem Beitrag
Citizen Watch 21 Jewels
Citizen Watch 21 Jewels
Citizen Watch 21 Jewels
Citizen Watch 21 Jewels
holger 57
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 211
Dabei seit: 05 / 2011

holger 57

 ·  #2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Und man soll auf ner Zeitung sehen, was auf der Uhr steht, wenn der Fragesteller das vor Ort noch nicht mal selber sehen kann. Ich frag mich, ob wirklich in keinem Haushalt glattes weißes Druckerpapier existiert. Nur Tischdecken, Küchenrolle, Holztische, Ledersofas, manikürte Finger etc.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0