Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sully Taschenuhr 15 Jewels

 
Marc1974
 
Avatar
 

Marc1974

 ·  #1
Schönen guten Tag die Runde!

Ich würde mich freuen, wenn mir hierzu jemand genauere Infos und evtl einen Wert angeben könnte.
Habe schon ein wenig recherchiert, aber mehr als den Hersteller
Fabrique d'Horlogerie S. Schaya
konnte ich leider nicht herausfinden.

Möchte die Uhr nicht verkaufen, da sie sich schon sehr lange im Familienbesitz befindet.

Vielen lieben Dank im voraus, Marc
Anhänge an diesem Beitrag
Sully Taschenuhr 15 Jewels
Sully Taschenuhr 15 Jewels
Sully Taschenuhr 15 Jewels
Sully Taschenuhr 15 Jewels
Sully Taschenuhr 15 Jewels
Sully Taschenuhr 15 Jewels
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Geht sie noch (einigermaßen) richtig, d.h. zeigt sie die Zeit noch korrekt an? Falls ja, niedriger zweistelliger Wert, sonst Null.
Ansonsten ist es eine einfache Taschenuhr, wahrscheinlich aus der 1. Hälfte des 20. Jhd.
Marc1974
 
Avatar
 

Marc1974

 ·  #3
Ja sie geht noch einwandfrei, danke für die Info 🙏🏼
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0