Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Erbstück

 
AnAaNa3112
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2023

AnAaNa3112

 ·  #1
Hallo,
ich habe diese Creolen mit 585 Stempel und die passenden Korallenanhänger ebenfalls mit einem 585 Goldstempel geerbt und würde gerne erfahren was solche Ohrringe mit den Korallen an ungefähren Verkaufswert haben. Ich habe soviel verschiedene Angebote bekommen, möchte jedoch nicht ganz unwissend über den Tisch gezogen werden.
Anhänge an diesem Beitrag
Erbstück
Erbstück
Erbstück
Erbstück
Erbstück
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
AnAaNa3112
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2023

AnAaNa3112

 ·  #3
Zwischen 100 und 130 Euro bei Juwelier
AnAaNa3112
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2023

AnAaNa3112

 ·  #4
Die Korallen könnten sie nicht schätzen da sie zwar sehen würden das sie echt sind, jedoch nur noch selten weiterverkauft werden könnten
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #5
Zitat geschrieben von AnAaNa3112

.... jedoch nur noch selten weiterverkauft werden könnten


Und warum? Das sind handelsübliche Korallen, die keinem
Artenschutz unterliegen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
abr es ist letztlich nur gebrauchtschmuck
130 als gebot von einem wiederverkäufer (oder einschmelzer) find ich schon ziemlich hoch!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0