Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Themengalerien & Ersatzteil- + Verbrauchsmaterial Marktp

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Hallo zusammen :)

unsere Themengalerien gibt es ja schon etwas länger, aber Ulli fiel auf, dass diese kaum genutzt werden, was wohl auch daran liegt, dass diese etwas versteckt sind.

Dieses Problem will ich in einem Stufenplan beheben.

Wir haben im ersten Schritt damit begonnen auf der Foren-Startseite unten bei den Zufallsbildern auch die Themengalerien mit aufzunehmen.

Im nächsten Schritt werden wir die Themengalerien zunehmend auch als kleinen Marktplatz für Euer Verbrauchsmaterial und Ersatzteile etc. kommunizieren und etablieren. Man kann es nun quasi zusätzlich als kleinen gewerblichen Kleinanzeigenmarkt ansehen. Unterkategorien darin eröffne ich auf Eure Anregungen hin gerne. Solange alles im Rahmen bleibt lasse ich Euch dort freie Hand und wie alles bei uns ist die Sache natürlich kostenlos!

Entsprechend haben wir auch den Navigationslink angepasst.

Je nachdem wie sich das entwickelt werden wir sehen was wir noch für die Popularität dieser Galerien tun können.

EDIT:
Wichtig: Es dürfen nur Kleinanzeigen eingestellt werden, in denen ein ganz bestimmtes Schmuckstück oder Edelstein usw. angeboten wird. "Allgemeine Werbung" für Firmen, Websites und Webshops etc. sind untersagt und werden kommentarlos gelöscht. Danke für Euer Verständnis für diese Spielregel.

Viel Freude damit und liebe Grüsse :)
Martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0