Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hallo!

 
Sadomi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 08 / 2007

Sadomi

 ·  #1
Als Neuling wollte auch ich mal Hallo sagen bevor ich hier im Forum weiterstöbere :) Hallo zusammen! *wink*
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Sadomi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 08 / 2007

Sadomi

 ·  #3
Danke Goldie :)
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #4
Sadomi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 08 / 2007

Sadomi

 ·  #5
Hallo Stefan und danke für die nette Begrüssung :) Was ich so mache...sehr viel vor dem Rechner sitzen würde ich mal sagen...ich habe eine Ausbildung als Fachinformatikerin gemacht, bin zurzeit jedoch ohne Arbeit. Zu meinen liebsten Beschäftigungen gehören Fotografieren und Zeichnen, wobei ich es liebe beides in Programmen wie Photoshop und Zbrush zu verbinden und so meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Da ich eine grosse Katzenliebhaberin bin, dienen mir meine beiden Fallnasen Gizmo und Napoleon auch öfters als Fotomodelle :)
In Sachen Schmuck bin ich absoluter Laie...selbstverständlich mag ich (wie wahrscheinlich jede Frau) schönen Schmuck aber auskennen tue ich mich leider nicht. Umso interessanter ist es natürlich für mich hier im Forum rumzustöbern und viele neue Sachen über Schmuck zu erfahren :)
So, das wars dann mal über mich...falls jemand mehr wissen möchte...einfach nachfragen :mrgreen:

Liebe Grüsse
Sarah
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0