Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckstempel

 
Stanzi
 
Avatar
 

Stanzi

 ·  #1
Hallöchen ich habe einen tollen Anhänger gekauft, lt Verkauf ungestempelt, nun hab ich doch was gefunden, ein ST.

Weiß jemand was das bedeuten könnte?

Danke :)
Anhänge an diesem Beitrag
Schmuckstempel
Sonnblick
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 08 / 2018

Sonnblick

 ·  #2
Bitte auf weißem Papier bei Tageslicht den ganzen Anhänger fotografieren. So lässt sich nichts sagen....
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hey Sonnenlicht ist grad schlecht eher Schneelicht, aber es steht nur da ST, eigentlich gut zu erkennen, ich habe leider nicht die Technik, versuche es abermal mit ner anderen Lupe. Ich hoffe es geht jetzt besser...VG Danke!,
Anhänge an diesem Beitrag
Schmuckstempel
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
Bitte wie Sonnblick schon sagte: den ganzen Anhänger zeigen.
Sonnblick
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 08 / 2018

Sonnblick

 ·  #5
Tageslicht heißt nicht Sonnenlicht, sondern Tageslicht.
Schneelicht ist o.k.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21114
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Kann der Herstellerstempel sein, kann ein Kürzel für Steel (Stahl sein)...
Stanzi
 
Avatar
 

Stanzi

 ·  #7
Bild...bei mir isses bssl düster allgemein....

Bitte um Entschuldigung 🙈
Anhänge an diesem Beitrag
Schmuckstempel
Sonnblick
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 08 / 2018

Sonnblick

 ·  #8
@Stanzi
Ich vermute langsam, daß die Beiträge nicht gelesen oder schlichtweg ignoriert werden:
-Bitte den ganzen Anhänger fotografieren, Teilaufnahmen lassen keine Rückschlüsse auf Herstellungszeit und Hersteller zu
-weißes Papier als Untergrund
Oder geht es am Ende doch um den rosa Pullover samt gemusterter Tischdecke?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0