Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diamant

 
Martin0000
 
Avatar
 

Martin0000

 ·  #1
Hello
Ich suche jemanden der mir helfen kann wo rohdiamnt zu verkaufen
LG
M
Anhänge an diesem Beitrag
Diamant
Diamant
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Tja, dazu müßtest Du schon etwas mehr über diese
unscharfen "Krümel" auf den Fotos erzählen - z.B.
Größe, Menge, woher etc......
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1026
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #3
Bei den drei Kristallen auf dem ersten Bild sehe ich Potenzial (Mineraliensammler oder Schmuckhersteller) bei den anderen Bruchstücken eher nicht. Wenn Du Dir einen Account anlegst, kannst Du mir gerne einmal eine Preisvorstellung zuwerfen.
Martin000
 
Avatar
 

Martin000

 ·  #4
Ich hab
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1026
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #5
Leider nein, ansonsten könnte ich Dir eine Nachricht schicken.
Martin000
 
Avatar
 

Martin000

 ·  #6
Hallo ,ich habe ein Account erstellt aber kann sie nicht finden um sie anzuschreiben…würden sie mich bitte anschreiben,mein Account Name lautet mo
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1026
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #7
Eigentlich sollte es eigentlich anders aussehen. Kann Dir zumindest keine Nachricht schicken. Unter meinem bzw. Deinem Namen sollte ein Brief-Icon sein.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
Zitat geschrieben von Guestuser

Hallo ,ich habe ein Account erstellt aber kann sie nicht finden um sie anzuschreiben…würden sie mich bitte anschreiben,mein Account Name lautet mo

Wenn du dir einen Account erstellt hast, dann log dich doch einfach mal unter deinem Account ein, dann kann man dir auch mal ne PN schreiben.

Die kleinen Chips in dem Kästle sehen aus wie die Diamantnadeln, die ich in den Diamantabrichtern in der Diamantwerkzeugindustrie verarbeitet habe. Und das waren Synthesen.
Martin000
 
Avatar
 

Martin000

 ·  #9
Ich komme mit der Seite nicht klar wenn jemand Interesse hat,oder mir helfen kann,dann bitte über diese email kontaktieren
[modeditHB: Email gelöscht, Verkaufskontakte über email sind vom Betreiber nicht gewünscht]
Martin000
 
Avatar
 

Martin000

 ·  #10
Sorry ich wusste nicht …
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0