Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring umarbeiten lassen?

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21214
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Zeig mal, wenn er fertig ist.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
Da ist der Ring. :) Es hat leider etwas länger als geplant gedauert, da er nicht auf Anhieb perfekt gepasst hat, aber jetzt passt er perfekt. Ich bin richtig begeistert wie schön er geworden ist. Ehrlich gesagt habe ich mir die Abstände zwischen den Steinen etwas größer vorgestellt, aber ich finde das Gesamtergebnis genau so wunderschön und träume schon davon, mir nochmal etwas fertigen zu lassen (aber erstmal wird gespart…). Danke nochmal an alle hier für die Hilfe.
Anhänge an diesem Beitrag
Ring umarbeiten lassen?
Ring umarbeiten lassen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21214
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
Hübsch geworden. Danke fürs zeigen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20054
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
Toll geworden. Schön dass es Lust auf mehr macht.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0