Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger, Punze „FIX“ - französisch?

 
Vio1
 
Avatar
 

Vio1

 ·  #1
Liebe Community,
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Habe dieses Stück aus dem Frankreichurlaub mitgebracht und wüsste gerne mehr (Jahrzehnt,Stil, Wertigkeit) darüber. Auf der Rückseite ist eine Punze „FIX“. Der mittlere Stein ist blau. Ich hoffe die Fotos sind hilfreich.
Grüße und Danke
Anhänge an diesem Beitrag
Anhänger, Punze „FIX“ - französisch?
Anhänger, Punze „FIX“ - französisch?
Anhänger, Punze „FIX“ - französisch?
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1621
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
Vio1
 
Avatar
 

Vio1

 ·  #3
Danke! Da der Thread ja relativ lang und auch zum Teil etwas kompliziert ist.. also ist es definitiv nicht später als um 1920-30 rum ?!
Und heißt das, dass Material ist nur vergoldet/ die Steine sind Imitate?
LG
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1378
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #4
ca 1920, vergoldet/Goldimitation. FIX hat Schmuck bis mindestens in die 1950er hergestellt verkauft (bzw. unter dem Namen wurde verkauft). Steine düften Immitate sein.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0