Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fund Armband

 
Ente
 
Avatar
 

Ente

 ·  #1
Hallo zusammen,

vor ca. 15 Jahren habe ich mal ein Armband gefunden.
Nachdem ich es zum Fundbüro gebracht habe und sich daraufhin niemand gemeldet hat, durfte ich es wieder abholen.
Kann jemand abschätzen, ob dieses Armband überhaupt einen Wert hat?

Vielen Dank im Voraus :)
Anhänge an diesem Beitrag
Fund Armband
Fund Armband
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Auf jeden Fall den Goldwert, denn es ist 585 gestempelt. Und falls dich die Krone mit dem TC noch interessiert, das ist die Schmuckmarke vom Kaffeeröster Tchibo.
Ente
 
Avatar
 

Ente

 ·  #3
Danke für die schnelle Antwort :)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27521
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
Zitat geschrieben von tatze-1

Auf jeden Fall den Goldwert, denn es ist 585 gestempelt. Und falls dich die Krone mit dem TC noch interessiert, das ist die Schmuckmarke vom Kaffeeröster Tchibo.

wolltest du nicht immer erst abfragen, ob Versicherungswert oder Verkaufswert gesucht ist? nur Spaß ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
schon klar, daß das jetzt kommen mußte :D
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 6304
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #6
Ihr beiden seid ein Thema in meiner Rubrik:
Was mein Leben reicher macht.... :lol:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18611
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Weder - noch. Es ging um den Fundwert.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27521
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
was ist das denn?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0