Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bewertung Kette David grau

 
eifel89
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2022

eifel89

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich besitze zwei Ketten (zumindest eine von David grau) und würde gerne wissen, ob diese von wert sind?

Vielen Dank vorab

Yvonne
Anhänge an diesem Beitrag
Bewertung Kette David grau
Bewertung Kette David grau
Bewertung Kette David grau
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
Colliers von David Grau ( war mir übrigens unbekannt) werden so zwischen 10 und 70 Euro angeboten. Als verkauft in der Bucht wird nur ein Stück angezeigt für 35 Euro. Eventuell wird es also schwer, einen Käufer zu finden. Die andere Kette hat in meinen Augen schmückenden, aber keinen monetären Wert.
Viele Grüsse
Louise
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0