Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Laborgezüchtete Diamanten

 
KathiK
 
Avatar
 

KathiK

 ·  #1
Hallo, weiß hier jemand wo man laborgezüchtete Diamanten einkaufen kann (in Deutschland oder auch im Ausland), die kleiner als 0,5 Karat sind? Bin gewerblicher Kunde.
Danke für die Hilfe,
Kathi
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Ceratonia
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27526
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ich vermute, dass es nicht um Werkzeug, sondern Schmucksteine geht
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 322
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #4
Google liefert mir das “Diamantenlabor”, welches auch kleine Steine verkauft, auch an Privatpersonen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Zitat geschrieben von Tilo

ich vermute, dass es nicht um Werkzeug, sondern Schmucksteine geht

Ceratonia verkauft Diamanten und synthetische Diamanten. Habe kürzlich ne Preisliste von denen bekommen. Mir waren die vorher auch nur durch die Diamantwerkzeuge bekannt. Mein damaliger Chef hat nebenbei auch Brillanten verkauft. Nur selber geschliffen hat er nicht mehr, obwohl er das konnte.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27526
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
ok, auf der Homepage ist das zumindest nicht offensichtlich
KathiK
 
Avatar
 

KathiK

 ·  #7
Achso ja sorry, ich meinte facettierte runde Schmucksteine, genau. Cool, danke für den Tipp mit Ceratonia. Dann frag ich auch mal beim Diamantenlabor nach.

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0