Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anker Punze auf Goldanhänger

 
rosi13
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 08 / 2021

rosi13

 ·  #1
Hallöchen in die Runde ich habe mal eine Frage ich habe mir einen schönen Goldanhänger gekauft und bin etwas irritiert wegen der Anker Punze vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen , herzlichen Dank im Voraus
Anhänge an diesem Beitrag
Anker Punze auf Goldanhänger
Anker Punze auf Goldanhänger
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ein Herstellerstempelzeichen
nichts wegen dem man irritiert sein müsste
da gibt es so viele Möglichkeiten außerhalb von Buchstaben
rosi13
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 08 / 2021

rosi13

 ·  #3
Super vielen Dank 😊 es ist wirklich super wie ein hier immer schnell geholfen wird Einfach klasse 👍
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1595
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #4
Wo hast Du den Anhänger her bzw. was hat der Verkäufer gesagt?
Das Ganze sieht aus wie britische Punzen, erst der Feingehalt (375), dann eine verschlagene Krone für Gold (nur der rechte Bügel ist noch da) und schließlich der Anker für Birmingham.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
auf englisch wäre ich da nicht gekommen, aber kann schon sein
und dann ist es kein Herstellerzeichen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0