Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gold? unbekannter Stempel auf Anhänger

 
Sonnblick
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 181
Dabei seit: 08 / 2018

Sonnblick

 ·  #1
Auf der Öse des Fotomedaillons ist eine Punze die nur halb leserlich ist . kann jemand etwas damit anfangen?Freue mich über Nachricht, auch bezüglich des Alters...
Anhänge an diesem Beitrag
Gold? unbekannter Stempel auf Anhänger
Gold? unbekannter Stempel auf Anhänger
Sonnblick
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 181
Dabei seit: 08 / 2018

Sonnblick

 ·  #2
Vielleicht ist es so besser zu sehen?
Anhänge an diesem Beitrag
Gold? unbekannter Stempel auf Anhänger
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5924
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
Hhm - die Öse passt so gar nicht zu dem feinen Aufbau.
Es könnte sein, daß sie nachträglich angelötet wurde.
Ich kann am Stempel selbst nix erkennen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18168
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Ich erkenne ein K
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27076
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
ich würde das als untere Hälfte von 333 interpretieren und im echten leben verifizieren, indem ich das ganze Objekt auch innen anschaue und evtl. noch strichprobe mache
Sonnblick
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 181
Dabei seit: 08 / 2018

Sonnblick

 ·  #6
Alles klar, vielen Dank. Ich denke das ganze Medaillon ist Gold, es gibt keine bestossenen oder abgeriebenen Kanten/Stellen die ein unechtes Metall zum Vorschein gebracht hätten.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0