Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Pantheranhänger 333 gold mit steinen gesucht !!!!!!

 
Alicia
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 08 / 2007

Alicia

 ·  #1
Hey ihr süssen 😉

also ich bin auf der suche nach einem Pantheranhänger 333 gold mit steinen
bei uns ist soetwas leider nicht zu finden, aber vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen :)

gut dann werd ich mal warten :roll:

tschöö

[admininfo: Ebaybild entfernt]
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Kauf ihn doch dort, woher Du das Foto hast?

Ach ich sehe schon - es ist ein Ebay-Foto - nimm es bitte heraus, es hier zu zeigen verstößt gegen das Urheberrechtsgesetz.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
wenn ich das richtig in erinnerung habe (anderer thread), dann hätte das alicia bestimmt gemacht, aber eine nachfrage nach einem gerechtfertigten preis brachte tilo mit dem goldgewicht in zusammenhang und dann war dieser panther aus dem rennen 😉

die produktsuchmaschine von google ist bei solch gut definierbaren wünschen immer sehr hilfreich um sich einen überblick zu verschaffen:
http://www.google.de/products?…de&show=dd

vielleicht ist da ja was dabei :)

lg
martin
Alicia
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 08 / 2007

Alicia

 ·  #4
Wenn ich ihn dort kaufen wollte hätte ich es ja schon getan nur da ja auch viele andere nach schmuck suchen habe ich gedacht such ich auch mal hier :roll: also dann nicht habe es jetzt woanders gekauft

danke martin aber da habe ich auch schon geguckt es sollte ja so einer sein wie auf dem foto dasjetzt weg is :?

LG
:D
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo Alicia,
nicht daß ein Missverständnis entsteht. Man darf keine Fotos veröffentlichen, die einem nicht gehören. Martin kann auf Schadenersatz verklagt werden wenn er das Foto nicht herausnimmt. Besser ist es, wenn Du einen Link auf eine entsprechende Anzeige mit dem Foto setzt.

Niemand hier kann wissen was der Panter "woanders" gekostet hat aber hier im Forum ist es auch nicht üblich, dass sich die Anbieter Preisschlachten liefern, das hast Du sicher schon gesehen.

Freut mich, dass Du ein passendes Exemplar gefunden hast - ich hoffe Du hast viel Freude daran! 😉
Alicia
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 08 / 2007

Alicia

 ·  #6
ja is ja auch in ordnung mit dem foto gut das ihr admins und mods so gut aufpasst :D
nur wie gesagt ich bin nicht die einzige die was sucht oder?? :roll: 😉
also hätte ja mal sein können das jemand einen hat und dann hätte man das schon geklärt ............

Lg Alicia
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Alicia
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 08 / 2007

Alicia

 ·  #8
danke für die antwort habe nun schon einen!!😉

Bei uns gibts leider kein Cartier in der Nähe .... war ja schonbei verschiedenen juwelieren......

LG
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0