Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Korallenast mal anders

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19924
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Was es nicht alles gibt. Gerade auf der Hausmesse meines Edelsteinhändlers gesehen. Gibt's auch in Achtform und komisch verwunden, aber wohl so gewachsen. Die Ringel sind nicht offen, sondern zu.

Ich weiß, das Foddo ist jetzt ned so prall, auch weil ich den Deckel auf der Schachtel gelassen habe, aber man sieht, worum es geht.
Anhänge an diesem Beitrag
Korallenast mal anders
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1594
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
Die sind bestimmt sehr hübsch als Ohrhänger.
Sehr chic
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1328
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #3
Warum keine Kette? Abwechselnd ein Korallenring und ein Gelbgoldring…
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18633
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Naah, Foto is etz net so prall, und wie geht es dir mittlerweile?
*wegduck*
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19924
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Mir gehts jetzt noch gut, aber morgen am Werktisch vermutlich weniger. War die Messe meiner Ex-Arbeitgeber. Mein Lehrmeister aus Wattenscheid, den ich seit 2003 nicht mehr gesehen habe, stand beim Mittagessen unerwartet vor mir. Und mein Arbeitgeber aus Gelsenkirchen, bei dem ich nach der Meisterschule 2004 2 Monate gearbeitet hab bis ich meinen Job in Nürnberg gefunden hab, saß abends zufälligerweise am Nebentisch. Das waren nette Wiedersehen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0