Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberfischchen mal anders

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1589
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Der kleine Kerl ist mir heute ins Netz gegangen. Ein silberner Wackelfisch. Am Körper sind die einzelnen Segmente beweglich. In der Draufsicht sieht man es am ehesten.
Liebe Grüsse
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Silberfischchen mal anders
Silberfischchen mal anders
Silberfischchen mal anders
silvie smith
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 133
Dabei seit: 07 / 2007

silvie smith

 ·  #2
jaaaa so einen hatte ich auch einmal, ist Jahrzehnte her! Der war knapp 10cm lang und schön beweglich. So einen jetzt zu sehen .... pure Nostalgie!
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1589
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
So groß?? Mein Fischlein ist ohne Öse gerade mal gute 2 cm lang. Aber wackeln kann es auch gut!
silvie smith
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 133
Dabei seit: 07 / 2007

silvie smith

 ·  #4
2 cm ist so niedlich! Meiner damals war wirklich ein großer Fisch, und in rosa!! Schade daß ich den nicht mehr habe und ich weiß noch nicht mal wo der abgeblieben ist.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0