Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kamee - Wert? (4)

 
Catharina
 
Avatar
 

Catharina

 ·  #1
Hallo, hier kommt noch eine Kamee aus dem Nachlass. Sie wiegt 11 Gramm, ist 3,5 x 3 cm groß und auch hier konnte ich keine Stempel finden. Ich meine, sie soll aus Vulkanstein oder etwas ähnlichem sein.
Anhänge an diesem Beitrag
Kamee - Wert? (4)
Kamee - Wert? (4)
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 968
Dabei seit: 04 / 2018
 ·  #2
Fotos sind etwas unscharf man erkennt nicht viel; gibt es eine Beschädigung am Gewand oberhalb der Schulter?
Es ist eine Lava-Kamee, bei der Fassung ist irgendwann die Nadel/Broschierung verloren gegangen.

Aus welcher Blickrichtung ist die Kamee geschnitzt, seitlich von hinten über die rechte Schulter? Dann sähe der Rücken etwas komisch aus (kein Schulterblatt?). Irgendwie kriege ich die Perspektive und die Anatomie nicht übereinander
Catharina
 
Avatar
 

Catharina

 ·  #3
Hallo, tatsächlich ist an dem Gewand eine Beschädigung und die Blickrichtung ist tatsächlich über die rechte Schulter, ich hänge noch ein Foto an.
Anhänge an diesem Beitrag
Kamee - Wert? (4)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0