Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring Silber unbekannte Punze, Polen?

 
Liemette
 
Avatar
 

Liemette

 ·  #1
Hallo, ich habe einen alten? Silberring auf dem Flohmarkt erstanden und frage mich was diese Punzen an der Ringschiene zu bedeuten haben. „K 925 Frauenkopf und daneben Punze die aussieht wie ein auf der Seite liegender Turm“. Der Frauenkopf könnte auf Polen hinweisen und 925 ist klar.. vielleicht weiß jemand mehr? Dankeschön!
Anhänge an diesem Beitrag
Ring Silber unbekannte Punze, Polen?
Ring Silber unbekannte Punze, Polen?
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Ja, aus Polen, nach 1986, das K steht für Krakau/Krakow; die andere Punze gibt den (unbekannten) Hersteller an
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0