Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

All That Glitters

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Keine Folge ist online frei zur Verfügung.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
Habs doch noch online gefunden und einen Tag Powerwatching hinter mir. Anspruchsvolle Tasks bauen in absurd kurzer Zeit bei irre hohem Qualitätsanspruch. Ich glaube, ich hätte sie alle verflucht. Ich fand's beeindruckend, wie unglaublich aufwendig die Entwürfe waren für so wenig Zeit. Mit einem bißchen Selbstüberschätzung teilweise und keinem Plan, wie lang was dauern könnte (45cm lange Fuchsschwanzkette mit Designelementen drin in 4 Stunden bauen - never possible), kein Wunder, daß teilweise Hektik ausbrach bzw. ein change of plans stattfinden mußte. Aber es sind teils echt schöne Stücke dabei rausgekommen.

Ich gönne Hugo den Sieg. Der Kerl erinnert mich ein wenig von seiner Arbeit her an Giacomo (gibt's den überhaupt noch?). Wie wäre es, wenn wir uns für die nächste Staffel bewerben ;) ?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
richtig so
den Link zu den funktionierenden Folgen solltest du als dein süßes Geheimnis bewahren
sollen die anderen doch selber suchen ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #19
brauchst nicht eingeschnappt sein, ist besser so. Wenn du Skykunde oder Amazonkunde bist, dann kannst du dir das Schauvergnügen auch kaufen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0