Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Idee: ''Schmuck aufmotzen!'' a la Pimp my Jewel!

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Eskimo
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 64
Dabei seit: 06 / 2006

Eskimo

 ·  #17
Da kann ich Herrn Butschal nur recht geben,
manch ein Kunde hat schon nicht schlecht gestaunt nachdem seine alte Perlenkette gereinigt, neu aufgezogen und mit einem neuen Schloss versehen wurde.

Voilà, wie durch Zauberhand hat man ein "gepimptes" neues Perlenkollier... :bounce:
Ms Goldfinger
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 07 / 2007

Ms Goldfinger

 ·  #18
Sobald der Verschluß ausgetauscht wurde, werde ich meine Perlenkette noch mal vorstellen. Kann allerdings etwas dauern, denn der neue Verschluß soll sehr schön werden. Ich fange jetzt an zu sparen.... :D

Gruß
Gitte
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
Durch Datenverlust ist natürlich auch dieser schöne Beitrag verloren gegangen, daher spiel ich Ihn hier noch einmal ein:

Zitat
Hallo an alle im Forum,
bedingt durch berufliche mehrmonatige Abwesenheit ein paar tausend km von hier entfernt und eine technische Kommunikationspanne hat es zwar gedauert, aber nun gibt es ein Happy End! Very Happy
Welch ein Ring! Ich bin überwätigt, hingerissen, kurz gesagt glücklich.
Nun ist der Ring so aufregend wie meine Reisen, die er symbolisiert und er wird gleich am kommenden Freitag seinen grossen Auftritt haben. Da fällt der Handkuss gleich gediegener aus!
Ich danke, auch an dieser Stelle, Herrn Butschal sehr herzlich für diese wundervolle Arbeit und speziell noch einmal für die Geduld und das Wohlwollen!
Da ich ab morgen schon wieder für 3 Wochen unterwegs bin, wünsche ich allen hier im Forum ein fröhliches Osterfest!
mit lieben Grüssen
Romaine


Zitat
@ Martin : Danke für´s Mitfreuen! Very Happy
@ H. Butschal : auch wenn dem Renommee des Hauses Butschal nichts mehr hinzuzufügen ist, mir fällt doch der Spruch aus meiner Ausbildungszeit ein :
"Kunst kommt von "Können" und nicht von "Wollen", sonst hieße es "Wunst" Very Happy
Shocked der Ring macht mich doch glatt übermütig Embarassed
LG Romaine
Anhänge an diesem Beitrag
t_wow0006_177.jpg
Titel: t_wow0006_177.jpg
t_wow0003_477.jpg
Titel: t_wow0003_477.jpg
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0