Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Stempel auf vergoldetem Gliederarmband war:Frau

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Guten Abend habe hier ein goldarmband mit diesen stempel .was ist das echt oder was ist es.vielen Dank schon mal im voraus
Anhänge an diesem Beitrag
Stempel auf vergoldetem Gliederarmband war:Frau
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
nur die Oberfläche dünn Gold
also kein Materialwert, sondern nur Gebrauchswert, weil es schmückt
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #3
Ach guck mal, wieder dieser springende Hirsch/Bock/Reh/...
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #4
Ich habe dieses Biest jetzt schon so oft gesehen, aber ich krieg einfach nicht raus, für welchen Hersteller es steht. Springbock, Reh, Hirschkuh, Gazelle...... nichts bringt mich weiter.
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #5
Irgendwann werden wir es herausfinden... ich habe hier auch noch ein paar Herstellerpunzen liegen, die einer Entschlüsselung harren, und ab und an findet sich eine Aufschlüsselung/Lösung
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #6
Laut Otto Waalkes: Harry Hirsch.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0