Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Granatperlen Kette

 
topsie0_2
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2020

topsie0_2

 ·  #1
ich habe eine 46cm (ohne Verschluss gemessen) lange Granatperlenkette mit 84 Perlen
bei der Kette ist der Verschluss defekt und müsste komplett getauscht werden.
Der Schmuckhändler vor Ort sagte mir, ich müsste sie komplett neu fädeln lassen.

Da es ein Erinnerungsstück ist, was mir meine Oma mal geschenkt hatte, möchte ich die Kette nicht irgendwo vergraben.

meine Frage wäre jetzt, was kostet mich das?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21297
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
das hast du den Händler nicht gleich gefragt?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
Knoten zwischen den Granatkugeln? und was für ein Verschluß> Art, Material (Silber, Silber vergoldet, Gold)?
am besten mal Foto zeigen
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1086
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #4
Ich habe mehrere Granatketten selbst gefädelt. Die waren primär ohne Knoten, also habe ich die auch wieder ohne Knoten gemacht. Fädelmaterial und Schlösser gibts im Bastellade oder im Internet
topsie0_2
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2020

topsie0_2

 ·  #5
Zitat geschrieben von tatze-1

das hast du den Händler nicht gleich gefragt?


er sagte, er wüsste nicht, wer das macht - ich soll mich mal schlau machen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0