Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verschlüsse und sonstiges Zubehör

 
josefine
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 34
Dabei seit: 03 / 2005

josefine

 ·  #1
Guten Morgen,

wir haben eine Unmenge von Ketten, z. Teil aus den 60er Jahren als meine Oma die in Heimarbeit gefertigt hatte, die aber fast alle kaputt sind.
Nun möchte meine Tochter einige gerne für sich aufarbeiten und dazu fehlen vor allem Verschlüsse, aber auch heller Faden, evtl. Kautschukband und eine kleine Zange.

Wer weiss eine Quelle für günstigen Bezug, es handelt sich ja um Modeschmuck?

Danke
Christine Josefine
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Versuchs am besten mal im nächsten Bastelladen, Christine. Das dürfte die preiswerteste Variante sein.

Übers Internet bekommst Du natürlich auch alles zzgl. Portokosten - stöber hier mal durch: http://www.cxhost.de/228-1-uhren-und-schmuck.php
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0