Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Umsatzeinbruch wegen der Pest.

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
davimov
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2020

davimov

 ·  #17
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Überschätze mich nicht. Neuschmuckverkauf übers Netz ist ein schwieriges Thema, weil man mit Aliexpress und den Homeshoppingsendern konkurriert.


Aber ist es nicht so, dass man über die sozialen Medien, sehr gut und viel verkaufen kann? Ich sage mal, der Endverbraucher hier in Deutschland, hat mit AliExpress noch nicht viel zu tun. Könnt mich auch täuschen. Aber ich denke, wenn es um Onlineverkauf geht, ist man gut bestellt, wenn man direkt die Endverbraucher via soziale Medien ansprechen kann. Das ist eine Kompetenz, die auch erstmal gekonnt werden muss.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0