Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche einen geeigneten Fasserhammer

 
9stefan2
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2020

9stefan2

 ·  #1
Hallo Leute, evtl könnt ihr mir helfen.
Ich habe mir mir vor nicht allzulangem einen Mikromotor besorgt von der Firma saeyang und zwar den SMT K-38.
Er hat eine normale Buchse bei der das Handstück angeschlossen wird.
Es gibt aber auch einen Mikromotor mit ISO Kupplung für andere Handstücke für den SMT K-38.
Kenne mich da leider nicht wirklich aus wie ich da jetzt den richtigen Fasserhammer dafür finde.
Optimal wäre ein Fasserhammer den ich einfach per Kabel an der Buchse anschließen könnte.
Wenn es das nicht gibt und es nur ein Fasserhammer Handstück gibt für die ISO Kupplung des Mikromotor wärs auch ok dann müsste ich mir den Motor mit der Kupplung halt noch nachbestellen. Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.
Im Anhang ist noch ein Screenshot vom Besagten Mikromotor mit ISO Kupplung bzw ein Foto vom SMT K-38 wo man die Buchse für das normale Handstück sieht.
Anhänge an diesem Beitrag
Suche einen geeigneten Fasserhammer
Suche einen geeigneten Fasserhammer
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0