Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neues Auktionshaus im Internet online

 
xaver40
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2007

xaver40

 ·  #1
Hab ein neues Internetauktionshaus in Wien gefunden, die haben erst vor kurzem eröffnet, scheinen aber ganz schöne Sachen zu haben.
Angeblich gibt es dort rund um die Uhr Auktionen.
Ich muss mir die HP noch einmal genau ansehen, das sieht aber ganz gut aus.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hatten wir hier nicht schonmal die gleiche werbung?

--> regeln beachten! werbung in eigener sache in der signatur geht in ordnung, wenn man sich AKTIV und REGELMÄSSIG am community geschehen beteiligt und auch anderen mitgliedern mit hilfreichen antworten unterstützt.

<link entfernt>

mfg
administration
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
gut ich werde mich künftig mehr einbinden und Ja ich kann gerne weiterhelfen und nein das war keine Werbung sondern einfach nur eine Information, die ich auch in anderen Foren deponiert habe, weil ich weiß, dass sehr viele mit Ebay unzufrieden auch ich, da der Schmuck, der dort teilweise versteigert wird einfach nicht das ist was man glaubt zu bekommen.
Und da ich eine Werbung im Radio gehört habe, bin ich auf dieses Auktionshaus gestoßen und ich finde es echt nicht schlecht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0