Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Andara Kristalle

 
ducku
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 124
Dabei seit: 06 / 2017

ducku

 ·  #1
Hallo,
ich bin es gewohnt, dass man in der Bucht Mist angeboten bekommt. Aber das folgende Angebot grenzt tatsächlich an Betrug. Habt ihr schon mal von Andara Kristallen gehört. Nein? Ich auch nicht. Ist schnödes Glas. Der Preis ist aber jenseits von Gut und Böse.

Andara

PS: Die gleichen Steine hat mein Schwiegervater früher aus Tschechien mitgebracht. Dort gab es diese als Abfall der Glasindustrie. Liegen noch immer als Deko in seinem Garten herum :-). Dürften demnach tausende Euro wert sein.

vg,
Florian
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #2
Moin,
immerhin schreibt er dazu, das es Glas ist, ist leider nicht bei allen Angeboten der Fall.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
S'a geil! Ich zerdepper gleich ein paar Weinflaschen, jag sie kurz durch den Tumbler und habe neues wertvolles Material zun Einwrappen.

Aber es wird doch sein wie immer : Gier und Dummheit werden siegen.

Und dann bekommen wir sie hier irgendwann zur Bewerrtung vorgestellt.
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #5
Hochinteressant, sie besitzen eine einatomige Struktur, verfügen aber über 70 verschiedene Metallelemente!!!! Potzblitz, hätte ich doch in Chemie nur besser aufgepasst.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
und vor allem in Physik!
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #7
Mein Gott! Das Angebot ist schon krass, aber Tilo´s links sind ja noch krasser.
Ich bin anscheinend nicht gefestigt genug, diesen Quatsch komplett durchzulesen (Danke für die Warnung!!!). Schaffe ich einfach nicht.
Hmmmm. Ich glaub, diese Welt wird immer komischer. Bin ich jetzt auch abergläubisch deswegen ;-)?
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #8
Zitat geschrieben von Silberfrau

Und dann bekommen wir sie hier irgendwann zur Bewerrtung vorgestellt.


Diese kosmisch-göttlich-einatomaren Kristalle aus 72 Elementen entziehen sich jeglicher niederen weltlichen Bewertung (von monetären Aspekten ist gleich abzusehen)!
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #9
Zitat geschrieben von steinfrosch

Hochinteressant, sie besitzen eine einatomige Struktur, verfügen aber über 70 verschiedene Metallelemente!!!! Potzblitz, hätte ich doch in Chemie nur besser aufgepasst.


ja, die sind schon geil, diese Kristalle... nur verstehe ich noch nicht, wie die unterschiedliche Farben haben können, wenn in jedem genau ein Atom der 72 Elemente drin ist. Vielleicht geschieht das durch die unterschiedliche Anordnung der Elemente? Wenn ja, dann müsste es 72! (=6,1 * 10^103) verschiedene Farben geben...

ich habe so viele Fragen... was sind "Aufstiegs-Aktivierungen" ? Die "Nach-Oben-Knöpfe" von Fahrstühlen?
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #10
Ist es nicht bewundernswert, dass man sich von soooo geliebten,geehrten, gesegneten Einzigartigkeiten trennt? Naja, sie tun ja der Erde und dem ganzen Universum was Gutes...... traurig, dass ihr das nicht so zu schätzen wisst, ihr müsstet euch doch geehrt fühlen, zu den Auserwählten zu gehören :lol:
Quadrant
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 373
Dabei seit: 10 / 2019

Quadrant

 ·  #11
Monoatomic, ist total interessant.
Bei Monoatomischen Gold hab ich mir mal sagen lassen, dass es schwerelos sein soll und das es das sagenhafte Brot der Götter sein Soll.
Zitat

was sind "Aufstiegs-Aktivierungen" ?

Könnte man als Aktivierung eines Prosesses betrachten, wie z.B. Aktivierung der Zirbeldrüse oder Anhebung der eigenen Schwingungsfrequenz.
Es muß ja nicht gleich alles aufsteigen. Es reicht, wenn der Geist aufsteigt, aber da müssten wir vielleicht eher die Hinduisten fragen, die wissen noch davon.
☺😊😃
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1026
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #12
Haben wir hier auch regelmäßig einen Schweizer in der Grube Clara, der Kiloweise Baryt mitnimmt und es an Besitzer von Pferdestellen verkauft. Kommt in jede Ecke des Pferdestalls und schirmt die Tiere von bösen Strahlen ab... Alberner Mist, aber er verdient sich damit wohl dumm und dusselig.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0