Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anzeige der Bilder

 
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 156
Dabei seit: 10 / 2019
 ·  #1
Hallo,
ich sehe seit zwei Tagen sämtliche Bilder nicht mehr auch nicht die aus der Randwerbung (aus unserem Shop).
Stattdessen sehe ich nur noch Downloadlinks. Meine Browsereinstellungen haben sich nicht verändert, ich nutze Google-Crome-Browser.
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
Moderator
Avatar
Beiträge: 27980
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #2
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22084
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #3
eben, weil zufällig eh grad den Chrome in Benutzung: auch der W-XXP-chrome zeigt alle Bilder
ich hatte aber ab und an auch schon die Erscheinung, daß die Vorschaubilder nicht gezeigt wurden

ich würde sagen: nein, nicht cookies und Cache leeren, sondern chrome mal schließen und wieder öffnen
oder machs du das eh jeden tag? (ich nicht, sondern nur bei Bedarf, also merkbarer Überlastung)

PS: vor ein paar Jahren wurde aber das cacheleeren tatsächlich als Abhilfe empfohlen und begründet
https://www.giga.de/downloads/…r-mehr-an/
ausprobieren (Konsequenzen beachten)
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 156
Dabei seit: 10 / 2019
 ·  #4
Ich habe Neustarts ausgeführt und Cookies, Verlauf, Cash geleert auch Lite-Modus ausgeschaltet, hat aber nicht geholfen. Ich habe das Problem auch nur hier, nicht auf anderen Seiten. Deswegen dachte ich schon es könnte am Webserver liegen. Das kann aber auch nicht sein, sonst hätten ja alle das Problem.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22084
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #5
gehts eigentlich um PC(Windows) oder Android?
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 04 / 2013
 ·  #6
Vielleicht liegts an einem installierten Ad-Blocker?
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 156
Dabei seit: 10 / 2019
 ·  #7
Android. Auf Windows und ein anderes Androidgerät funktioniert alles.
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 156
Dabei seit: 10 / 2019
 ·  #8
Danke für eure schnellen Antworten.
komischerweise geht es jetzt wieder. Das einzige was ich heute noch gemacht habe, war das Syncronisieren des Googlekontos und ausloggen eines zweiten Googlekontos auf einer anderen Webseite . Scheinbar kommt Crom durcheinander, wenn man mit verschiedenen Googlekonnten gleichzeitig irgendwo eingelogt ist.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0