Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anzeige der Bilder

 
Quadrant
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 373
Dabei seit: 10 / 2019

Quadrant

 ·  #1
Hallo,
ich sehe seit zwei Tagen sämtliche Bilder nicht mehr auch nicht die aus der Randwerbung (aus unserem Shop).
Stattdessen sehe ich nur noch Downloadlinks. Meine Browsereinstellungen haben sich nicht verändert, ich nutze Google-Crome-Browser.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
eben, weil zufällig eh grad den Chrome in Benutzung: auch der W-XXP-chrome zeigt alle Bilder
ich hatte aber ab und an auch schon die Erscheinung, daß die Vorschaubilder nicht gezeigt wurden

ich würde sagen: nein, nicht cookies und Cache leeren, sondern chrome mal schließen und wieder öffnen
oder machs du das eh jeden tag? (ich nicht, sondern nur bei Bedarf, also merkbarer Überlastung)

PS: vor ein paar Jahren wurde aber das cacheleeren tatsächlich als Abhilfe empfohlen und begründet
https://www.giga.de/downloads/…r-mehr-an/
ausprobieren (Konsequenzen beachten)
Quadrant
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 373
Dabei seit: 10 / 2019

Quadrant

 ·  #4
Ich habe Neustarts ausgeführt und Cookies, Verlauf, Cash geleert auch Lite-Modus ausgeschaltet, hat aber nicht geholfen. Ich habe das Problem auch nur hier, nicht auf anderen Seiten. Deswegen dachte ich schon es könnte am Webserver liegen. Das kann aber auch nicht sein, sonst hätten ja alle das Problem.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
gehts eigentlich um PC(Windows) oder Android?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #6
Vielleicht liegts an einem installierten Ad-Blocker?
Quadrant
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 373
Dabei seit: 10 / 2019

Quadrant

 ·  #7
Quadrant
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 373
Dabei seit: 10 / 2019

Quadrant

 ·  #8
Danke für eure schnellen Antworten.
komischerweise geht es jetzt wieder. Das einzige was ich heute noch gemacht habe, war das Syncronisieren des Googlekontos und ausloggen eines zweiten Googlekontos auf einer anderen Webseite . Scheinbar kommt Crom durcheinander, wenn man mit verschiedenen Googlekonnten gleichzeitig irgendwo eingelogt ist.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0