Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Titan Carbon Ring

 
sarifx
 
Avatar
 

sarifx

 ·  #1
Hallo zusammen,

Bei uns zuhause liegt noch ein ungeliebter Titan Carbon Herrenring rum, der von der Ex meines Mannes ist. Er hat mich schon so oft gebeten ihn wegzuwerfen, aber ich frage mich ob dieser vielleicht doch noch etwas wert ist.
Ich werde euch ein paar Bilder anhängen, vielleicht stoße ich bei euch auf Hilfe bevor ich über den Tisch gezogen werde oder der Ring doch in den Müll wandert 🤭

Mit freundlichem Gruß
sarifx
Anhänge an diesem Beitrag
Titan Carbon Ring
Titan Carbon Ring
Titan Carbon Ring
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
versuch ihn bei ebay zu verkaufen, wenn er nicht gar zu abgerockt ist. Dort gibt es bessere Chancen, noch einen Liebhaber zu finden. Vorher Ringgröße ermitteln lassen, denn solche Ringe können nicht größenverändert werden. Im Gegensatz zu Edelmetallringen wirst du keinen Ankäufer finden, der dir für das Titan ein Geld gibt.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0