Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was ist das für ein Ring?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit diesen Ring geerbt und weiß leider nichts über ihn.
Mich würde wirklich interessieren was das für ein Stein ist und aus welchem Material der Ring ist.
Innen eingraviert ist XX 585 und ein unleserliches Zeichen das ein bisschen wie gp oder eine Brille aussieht.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Cara
Anhänge an diesem Beitrag
Was ist das für ein Ring?
Was ist das für ein Ring?
Was ist das für ein Ring?
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 930
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #2
Ist wohl ein 585/- Weißgoldring mit einer Opaltriplette.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
und das XX bedeutet, daß der vom Großhandel Wilhelm Müller vertrieben wurde
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Vielen Dank für eure Antworten! Habe nur aus Interesse gefragt, der Ring ist zwar nicht so wirklich mein Stil aber trotzdem ein geliebtes Erbstück und ich freue mich sehr mehr darüber zu wissen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0