Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

diamantierhandstück

 
  • 1
  • 2
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #16
Ja, Du musst mir aber ein Rohteil schicken, welches ich f.d. Umbau benutzen kann. Genug Geld? Gibsnich!

Aber mal im Ernst, es werden etwa 50 Euro werden. Das Teil ist dann auf dem normalen Hammerstück wie vorher zu benutzen. Aber Vorsicht, Diamanten mögen keinen Stahl oder andere harte Sachen!" Für Gold, Silber, Platin ist die Verwendung unbedenklich für die Haltbarkeit des Diamanten. Schon eine Feile die drauffällt, kann die Steinspitze killen! Also VORSICHT!

Gruß, Ulrich
hiesi
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 116
Dabei seit: 05 / 2007

hiesi

 ·  #17
.. was meinst du mit rohteil und hammerstück ist ein fasserhammer- oder?
nein nein, ich wil gold und silber "diamantieren".
würdest du das wirklich machen?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #18
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0