Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cartier Damenuhr

 
Iris52
 
Avatar
 

Iris52

 ·  #1
Hallo ich wollte mal wissen ob diese Cartier echt ist und was sie ungefähr Wert wäre es ist auch ein Stempel mit 925 drin der eine sagt sie wäre aus Gold man müßte die 925 in Karat umrechnen der nächste sagt wieder sie ist vergoldet. Würde nun gerne wissen was wahr ist und was sie noch wert ist. Grüßle
Anhänge an diesem Beitrag
Cartier Damenuhr
Cartier Damenuhr
Cartier Damenuhr
Hansi513
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 11 / 2019

Hansi513

 ·  #2
Steht doch drauf 925 Silber Vergoldet.

Ob sie echt ist kann man auf den Bildern schwerlich erkennen aber es könnte durchaus sein weil die Fakes meist Gold oder Stahluhren imitieren.

Mit freundlichen Grüßen
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29557
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
Zitat geschrieben von Guestuser

n der eine sagt sie wäre aus Gold man müßte die 925 in Karat umrechnen

laß uns raten: gutefrage.net?
Facebook?
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #5
Also ich bin für Platin vergoldet...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0