Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um Wertschätzung einer Perlenkette mit unterschiedl. Perlenfarben

 
  • 1
  • 2
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #16
@ Tatze: Oh jeeeehhh!!!! (Woher weißt Du von der Existenz? Hihi, nein, es gibt viele Kruschtlschubladen, leider nicht nur bei mir, sondern auch im Rest der Bude und beim Herzenbewohner bestimmt auch). Ich weiß, irgendwo muß eine Lupe sein. Bei mir nicht, ich brauchte nie eine. Nutze PUK oder Kopflupe.

Jetzt ist der Thread mal wirklich gekapert aber bevor ich die Lupe (hoffentlich bald mal) finde hier noch 3 Fotos einer Tahitikette, völlig unbearbeitet und nur bei unterschiedlichem Tageslicht. Perlen sind ziemlich schwer gut zu fotografieren ohne Trickserei. Und sie wirken ja immer unterschiedlich, je nach Licht. Das ist das Schöne und Faszinierende an Perlen. Da kommen die Süßwasser nicht ganz so heran. Die wirken etwas härter im optischen Eindruck, die Tahitis dagegen, strahlen mehr aus sich selbst heraus. Wirken noch lebendiger irgendwie.
Anhänge an diesem Beitrag
Bitte um Wertschätzung einer Perlenkette mit unterschiedl. Perlenfarben
Bitte um Wertschätzung einer Perlenkette mit unterschiedl. Perlenfarben
Bitte um Wertschätzung einer Perlenkette mit unterschiedl. Perlenfarben
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
Hassu mir von erzählt :D

Die Tahitis sind aba schöööööön :fgrin:
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #18
Dankööööööööööööö!

@Giru: Wenn Du jemanden in Familie, Freundeskreis hast, die solch eine Kette zu schätzen wüsste, dann wäre sie auch gut geeignet zum Verschenken. Es ist schade drum, sie zu verramschen weil der Secondhand Markt für Perlen leider so am Boden ist (mit massig Angebot zu m.M.n. lächerlichen Preisen - was aber nunmal die Realität und nicht zu ändern ist).
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0