Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Praktikum als Golddschmiedin

 
Lwam Haile
 
Avatar
 

Lwam Haile

 ·  #1
Hallo!

Ich suche einen Praktikumsplatz als Goldschmiedin in und um Hamburg, falls jemand etwas weiß, wäre ich für jeden Hinweis dankbar!

Liebe Grüße

Lwam
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
Schau mal hier http://www.goldschmiede-hamburg.de/ und scrolle runter bis zur Liste der Betriebe.
Dann wirst Du abklappern müssen, am Besten persönlich und wenn Du Informationen und Kreatives zum Dalassen oder Zeigen hast, kann das auch hilfreich sein.

Ich kann leider kein Praktikum anbieten.
Viel Glück!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Oder einfach mal das Branchenbuch durchtelefonieren oder die Betriebe persönlich abklappern.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #4
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Das Branchenbuch gibts auch online. Von dort aus kann man sogar direkt anrufen, dann braucht man sich noch nicht mal die Mühe machen, die einzelnen Zahlen einzutippen. Zudem gibts ja auch noch die Betriebsliste bei der Handwerkskammer. Allerdings auch da muß man selber aktiv werden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0