Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmiede Praktikum

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

Ich würde mich sehr um ein Praktikumsplatz in Pforzheim freuen. Ich wohne in Bretten, bin 16 Jahre alt und habe auch ein Werkzeug Koffer.
Ich würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Inna Klann
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Hallo Inna,
um Dich hier zu kontaktieren, wäre es sinnvoll, wenn Du Dich hier im Forum anmelden würdest.

Ansonsten wäre es empfehlenswert, wenn Du entweder mal die Gelben Seiten von Pforzheim durchtelefonierst nach einer Praktikumsstelle oder noch besser, einen Ausflug nach Pforzheim unternimmst und persönlich bei den Goldschmieden aufschlägst. Das zeigt persönliches Engagement und stimmt manchen Unwilligen vielleicht doch noch um.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Oder einfach bei den großen Schmuckherstellerfirmen anfragen, ob Praktikumsplätze frei sind.
Als Beispiel wären evtl. die Firmen interessant, die auf der Website beim Bundesverband Schmuck und Uhren http://www.bv-schmuck-uhren.de…chnis.html gelistet sind.
Falls der Link nicht alle Firmen anzeigt, bei Mitgliederverzeichnis Filter auf "Schmuck" klicken.

Viel Erfolg.
Jura
 
Avatar
 

Jura

 ·  #4
[quote="Guestuser"]
Hallo,

Ich würde mich sehr freuen dich wiedersehen zu dürfen.

Grüsse Georg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0