Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Taschenuhren

 
RO11087
 
Avatar
 

RO11087

 ·  #1
Moin.
Ich habe von meiner Mutter 3 Taschenuhren bekommen. Sie hat die vererbt bekommen und kann damit nichts anfangen. Ich wollte gerne mal etwas Hintergrundwissen bekommen und evtl eine Werteinschätung wenn das möglich wäre.

1. Ist eine G.Rau Gold Double. Da ist am Rand in den Deckeln 874 eingestanzt.

2. Eine Große aus 0,800 Silber aber ich finde keinen Hersteller. Nur einen 8 zackigen Stern.

3. Ist eine kleine aus A/0,800 Silber. Leider auch ohne Hersteller. Man sieht nur eine Punze wie ein Diamant mit Skorpion oder sowas. Leider fehlt bei dier Uhr vorne das Glas.

Alle Uhren funktionieren.

Vielen Dank
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7695
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Bitte lade zu jeder Uhr aussagekräftige Fotos hoch.
Ohne Bilder können wir hier nur raten.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21277
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Und der Übersichtlichkeit halber zu jeder Uhr ein eigener Thread bitte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0