Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhr

 
  • 1
  • 2
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #16
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #17
Zitat geschrieben von Mhorgaine

Aber nun lasst uns mal beim Thema bleiben: die Frage ist doch "Was sagen Frauen darüber?"


Ach, als Mann darf man hier nichts mehr sagen?! Diskriminierung!

:D
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #18
Frau
 
Avatar
 

Frau

 ·  #19
ich finde das ganz vernünftig
steht der Mann nämlich mit nem Glas in der Hand und wird nach der Uhrzeit gefragt, klann er sich auf die Art nicht den Glasinhalt übers eigene Hemd schütten, sondern demjenigen, der leider weder Uhr noch Handy zum nachschauen hat und gefragt hat
seht ihr, habt ihr wieder was gelernt
(ansonsten ist die Art Uhr zu tragen natürlich für Schützen optimal, damit sie die linke Hand vorne am Gewehrlauf behalten können. da fühl ich mich als Frau so geborgen)
Survivaladrian89
 
Avatar
 

Survivaladrian89

 ·  #20
Im Militär wird die Uhr nach innen gedreht damit sich die Sonne nicht im Glas spiegelt
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #21
Guten Abend
es hängt alles davon ab, welche Uhr Männer tragen
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0