Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhr

 
  • 1
  • 2
Matthäus
 
Avatar
 

Matthäus

 ·  #1
Was sagen Frauen darüber wenn Mann die uhr nach unten tragen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
nix?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #3
Oder er möchte nicht dass die Dame den luxuriösen Hersteller erkennt.
gastlos
 
Avatar
 

gastlos

 ·  #4
Deutsch üben
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Er möchte, dass die Zeit mit ihr nie vergeht
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #6
Das Armband ist zu lose
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #7
....und ich überlege gerade, wo der Mann unten die Uhr trägt 🤔....
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
NACH unten, liebe Frei.
Bei mir hängen hier zur Zeit 2 Wanduhren, die nicht gehen, ich würd mich freuen, wenn mir mein Mann eine von seinen gehenden nach unten trüge.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
sags ihm doch einfach.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
"Bestell bei Conrad 2 neue Uhrwerke" "Das lohnt doch nicht"
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
Männer <_<
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #12
Zitat geschrieben von Guestuser

Was sagen Frauen darüber wenn Mann die uhr nach unten tragen?

Kommt drauf an, es gibt mehrere Möglilchkeiten.
Wenn die Uhr kaputt ist und er sie nach unten trägt, damit ich ein neues Werk einbauen kann, ist das ok.
Vielleicht trägt er sie auch nach unten, weil sie kaputt ist und er sie wegwerfen will. Das ist dann ok, wenn es seine Uhr ist. Ist es aber meine Uhr, mach ich ihn zur Schnecke.
Vielleicht trägt er sie nach unten, weil sie dreckig ist und er sie sauber machen will. Dann sag ich ihm, dass er auch den feuchten Lappen mit nach oben nehmen kann und sie da putzen kann.
Vielleicht trägt er sie auch nach unten, weil sie oben nicht mehr hinpasst und er sie lieber unten aufhängen will. Oder er hat unten keine Uhr und trägt sie deshalb runter.

Da fällt mir grade ein: Ist oben der erste Stock und unten Erdgeschoss oder oben Erdgeschoss und unten der Keller?
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #13
Tragen Tiefseetaucher auch ihre Uhren unten?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #14
Oder vielleicht eine Uhr aus der reichhaltigen Modellserie von Aldi die MANN verstecken möchte.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0