Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fauxpas oder Modetrend?

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #1
Der Gold-Silberring mit großem Farbedelstein am Mittelfinger?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Voluminöse Ringe gehen besser am Mittelfinger.
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1553
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #3
so wie Lotti Huber?
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1023
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #4
Ich oute mich mal... Ich trage Ring ganz gerne am Zeigefinger, weil ich es beim Händeschütteln immer recht unangenehm finde, wenn der Ringfingerring gegen Mittel- und kleinen Finger gedrückt wird :D
Allerdings sind die auch ohne großen Steinbesatz. Überladene Ringe sind meiner Meinung nach nur sinnig, wenn man damit bewusst ein Statement setzen will und nicht für den alltäglichen "Gebrauch" (z.B. Opernbesuch oder Cocktailabend).
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #5
Am Zeigefinger? Das kannte ich bis vor ein paar Jahren nur von Bikern/Rockern, dann meist aus Silber.

Zwischenzeitlich scheint auch dies - ähnlich Tattoos - Mode geworden zu sein.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0