Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dior Schmuck

 
Janis
 
Avatar
 

Janis

 ·  #1
Hallo habe mehre Dior Sachen. Weis nicht ob Sie was wert sind und wenn ja was. Vll könnt ihr mir ja helfen.
Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Dior Schmuck
Dior Schmuck
Dior Schmuck
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
könntest du bitte für jedes Schmuckstück einen eigenen Thread aufmachen mit scharfen Fotos auf Schreibmaschinenpapier und mehr Beschreibung, Stempel etc?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Hallo Janis,

es gibt ein separates Unterforum "Schmuck bewerten & schätzen".
schmuck-foren/forum4.html

Die Moderatoren werden Deine einzelnen Threads gerne dorthin verschieben.

Bei den nächsten Anfragen bitte vorher diese Einleitung schmuck-foren/ftopic25069.html lesen, damit wir nicht für uns wichtige Details nachfragen müssen.

Wir helfen gerne, aber je mehr wir im ersten posting darüber erfahren, desto eher kommen auch entsprechende Antworten.
Janis
 
Avatar
 

Janis

 ·  #4
Sorry das wusste ich nicht das wäre super wenn ihr das verschieben könntet
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0