Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Solitärring

 
Jenny32
 
Avatar
 

Jenny32

 ·  #1
Hallo ihr lieben

Ich habe einen Solitärring in Rosegold geschenkt bekommen. Er ist sehr fein, vll 1mm breite der Ringschiene.
Er ist mir ein bisschen zu groß. Ist es denn möglich einen so zarten und schmalen Ring überhaupt kleiner zu nehmen. Wäre nur 1 Ringgröße.
Habt schöne Ostern.

Liebe Grüße
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Eine zarte Schiene leichter als eine dicke massive.
Jenny32
 
Avatar
 

Jenny32

 ·  #3
Wirklich?
Ich hätte Angst, dass er bei der Bearbeitung bricht oder so, weil er eben so dünn ist 🤣
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Zitat geschrieben von Guestuser

Wirklich?
Ich hatte schon Angst, dass er bei der Bearbeitung bricht oder so, weil er eben so dünn ist 🤣
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
zeig doch mal ein Foto. Normal sollte eine Verkleinerung kein Problem sein.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Das ist er. Danke für eure bisherigen Antworten.
Anhänge an diesem Beitrag
Solitärring
Jenny32
 
Avatar
 

Jenny32

 ·  #7
Hier von hinten. Da ist er ein bisschen breiter
Anhänge an diesem Beitrag
Solitärring
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Sicher dass er zu groß ist? Nach den Fotos sieht es aus als ob er passt.
Jenny32
 
Avatar
 

Jenny32

 ·  #9
Ja früh passt er komischerweise, mittags fängt er an rum zu wackeln.
Ich bin derzeit auch am abnehmen und wenn er noch größer wird werde ich ihn wohl kleiner machen müssen. Er hat einen großen Wert für mich. Deshalb wollte ich einfach wissen ob das möglich ist.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #11
Zitat geschrieben von Guestuser

Ja früh passt er komischerweise, mittags fängt er an rum zu wackeln.
Ich bin derzeit auch am abnehmen und wenn er noch größer wird werde ich ihn wohl kleiner machen müssen. Er hat einen großen Wert für mich. Deshalb wollte ich einfach wissen ob das möglich ist.


Das ist völlig normal, das kenne ich nur zu gut.
Mach es, wie Heinrich sagt. Trag ihn an verschiedenen Fingern. Wenn Du dein Wunschgewicht erreicht hast, kannst Du immer noch überlegen, ob Du ihn ändern lassen willst.
Jenny32
 
Avatar
 

Jenny32

 ·  #12
Ja das ist klar. Ich hatte nicht vor ihm öfter kleiner machen zu lassen.
Mir ging es nur darum ob es überhaupt möglich ist, wenn ich dann mein Wunschgewicht erreich habe.

Also ihr meint das wird problemlos gehen?

Liebe Grüße
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #13
jupp
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #14
Zitat geschrieben von Jenny

wenn er noch größer wird

das
wird
nicht
passieren

(ja, wir wissen, wie du es gemeint hast ;-) )
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #15
eine Alternative wäre, einen kleineren neutralen Aufsteckring dazu zu kaufen. Habe ich auch schon gemacht. Für eine Nummer kleiner ist dies recht gut.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0